"Schlaf in den Augen" auch tagsüber - woher kommt das?
Hallo! Ich habe auch tagsüber manchmal diesen Schlaf in den Augen, morgens sowieso. Wird das immer wieder neu produziert, und woher kommt das? LG Artinger
Hallo! Ich habe auch tagsüber manchmal diesen Schlaf in den Augen, morgens sowieso. Wird das immer wieder neu produziert, und woher kommt das? LG Artinger
Hallo, ich leide seit nun schon 4 Jahren ständig an Augenentzündungen. Die treten so ca alle 3 bis 4 Wochen auf..ist aber ...
Ich trage tagsüber Kontaktlinsen. Ich habe mal gehört, daß Augen unbedingt Sauerstoff brauchen. Deshalb sollte man die Kontaktlinsen öfters ...
Hallo Zusammen ich habe mal eine frage an die leute die eine brille tragen ich bin nun 26 jahre alt war beim augenartz und habe eine brille ...
Ich habe keine Allergien, aber seit einigen Wochen tränen meine Augen ungewöhnlich stark. Manchmal kullern die Tränen einfach heraus. Was ...
Mein Augenarzt empfahl mir gestern einen Augeninnendruckmessung durchführen zu lassen. Da das mal wieder keine Kassenleistung sein wird, ...
Gestern Mittag fing mein ungewöhnlich häufiges Augenblinzeln an. Ich kann mir das nicht erklären, weil ich nichts ins Auge bekommen habe. Was ...
Ich habe mich heute in die Sonne gelegt. Dabei ist mir aufgefallen, daß sich ein kleines Fädchen oder so im Auge bewegte. Wodurch entsteht so ...
Bei meinem Vater trüben sich so langsam die Augen. Das könnte wohl eine Vorstufe des Grauen Stars sein. Gibt es denn Medikamente, die in ...
Mein rechtes Auge zuckt schon die ganze Zeit sehr komisch und ich fühle mich dadurch sehr unsicher. Dieses Zucken hört zwar immer wieder ...
Seit einigen Monaten trage ich Kontaktlinsen. Jetzt habe ich festgestellt, daß ich vermehrt rote Äderchen im Auge habe. Kann das von den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren