Hatte ich erst zweimal die gelegenheit eine ganze nacht mit einem typen in einem bett zu verbringen
dafür warn diese, mit die besten ehrfahrungen die ich gemacht hab, dabei rede ich jetzt nicht von sex (jedenfalls nicht nur)
wir waren nackt und haben die ganze nacht gekuschelt
es war wirklich schön und ich kanns jedem empfehlen
Hallo
Ich selbst hatte auch immer solche vorstellungen, wie schön es sein muss wenn mir mein kumpel eins runter holt. Als ich dann aber meine ersten Erfahrungen mit Frauen gemacht habe, hatte ich nie mehr solche vorstellungen. Ich hatte solche vorstellungen nur weil ich immer gedacht habe eine Frau dazu zu bringen ist zu schwer... Aber wenn ihr ehrlich seit würded ihr es doch alle lieber mit einer Frau machen?
Ich zock immer mit nem kumpel bis 3 Uhr nachts dann prügeln wir uns als wegen den kills usw. Irgendwann Pennen wir dann auf seiner Matratze auf und um ihn zu wecken geb ich ihm immer ne backpfeife xDDDDDDD ich finds immer voll coll mit ihm zu chillen und meine Freundin meint immer ja ich versteh schon Son Männer Abend muss ja auch mal sein xDDD
Nen kumpel war bei mir nach der schule und wir wollten eig was ausarbeiten. danach hatte ich sturmfrei und bin dann einfach auf ne sexfilmseite gegangen (wir saßen beide am pc). ich hab gesagt ich zeig dir ma n coolen sexfilm und er meinte ok. irgendwann hat ich nen harten und hab gesagt lass mal ornanieren. so kams bei mir dazu
Vilt fragste deinen kumpel ob der bei dir übernachtet und dann guckt ihr ein schönen film an und dann kannste ja ma fragen wegen selbstbefriedigung und gegenseitig :)
Nur gegenseitig gemacht
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Angst, pädophil zu sein
Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre - männlich - und Besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Vor cirka drei Jahren habe ich damals ...
- Hilfe mein Freund will dauernd Sex!
Hey .. ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen. Am Anfang lief bei uns im Bett echt viel, auch mehrere Male hintereinander. ...
- Wie viel sex oder sb
Ich frage mich wirklich immer wieder, wie viel sex oder sb braucht man eigentlich. klar es ist typabhängig, aber manchmal denke ich so 3 x am ...
- Wie und wo macht ihr es euch?
Macht ihr es euch macht ihr es euch auch bei kolegen oder in der schule ??? habt ihr schonmal einen Freund/Freundin dabei erwischt ...
- An die Mädels: Hatte ihr schon mal einen feuchten Traum?
An die mädels.. hattet ihr schon mal feuchte träume? wenn ja- was für ...
- Was ist aufregender: Sex im Haus oder in der freien Natur?
Mein Lebensgefährte liebt Sex im Freien. Ich mag es nicht so, wegen den Insekten und man bekommt meistens noch Schüfwunden an den ...
- Wie Erfahrung sammeln?
Hallo Ich habe folgendes Anliegen ich habe jetzt seit fast einem Jahr eine Beziehung somit auch meine längste bisher. Ich hatte immer ...
- Sex und Schlagsahne
Hi, hat einer von euch schon mal euren Freund mit Schlagsahne oder Schokosoße oder so was eingeschmiert? Was nehmt ...
- Wie befriedigt man eine Frau am besten?
Bei allen Frauen mit denen ich zusammen war habe ich festgestellt das viele Frauen ganz große Ansprüche haben denen die Männer nicht genügen ...
- Sex am Telefon
Hi, findet ihr Telefonsex reizvoll, ob nun mit einer Fremden Person oder mit dem eigenen Partner wenn dieser auf Reisen ist? Ich finde ...