Schlafkoma
Die Oma meines Freundes liegt im Schlaf Koma. Ich habe noch nicht etwas über ein Schlaf Koma gehört.
Kann mir jemand erklären was das ist?
( Ich meine NICHT das WACHkoma!! ! )
Die Oma meines Freundes liegt im Schlaf Koma. Ich habe noch nicht etwas über ein Schlaf Koma gehört.
Kann mir jemand erklären was das ist?
( Ich meine NICHT das WACHkoma!! ! )
Nach einem Besuch bei einem Freund im Spital der seit längerem im Koma liegt, haben wir bemerkt das ihm Tränen über die Wangen laufen. Kann ...
Vor einigen Wochen hatte ein guter freund einen Unfall, danach war er einige Wochen im Krankenhaus, davon lag er einige Tage im Koma. Ich frage ...
Hallo Ein Bekannter von mir hatte vor einigen Jahren einen Motorradunfall und lag deswegen zwei Wochen im Koma. Habe letztens mal ...
Hey Leute! Ich habe vor kurzem von einem Buch gehört, in dem es um eine Patienten geht die nach einem Unfall im Koma liegt, aber ...
Unser Nachbar (achtzig Jahre) ist vor zwei Tagen auf den Kopf gestürzt und liegt jetzt mit Gehirnblutungen im Koma. Scheinbar ist eine OP zur ...
Mein bester Freund hatte Montag vor einer Woche im Schlaf einen plötzlichen Herzstillstand. Seine Frau war Gott sei Dank gerade wach und hat ...
Hallo, meine Mutter (76) stürzte die Treppe runter 08.06.19, atmete angeblich, musste reanimiert werden 4 Minuten, Halswirbel 1+2 gebrochen, ...
Hallo. Eine Massage regt Geist und Sinne an.Wenn ich massiert werde, merke ich, wie meine Lebensgeister erwachen.Ich arbeite als ...
Ich las, dass man durch Forschungen, was Komapatienten angeht, neues gelernt hat. Was hat man erforscht? Und behandelt man diese ...
Hallo, ich hab mich schon oft gefragt ob wenn man zum Beispiel 10 Jahre im Koma liegt, irgendwann die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren