Schlafstörungen durch Erdstrahlen?

Meine Tochter wohnt in Bayern und sie ist schon etwas abgehoben. Da sie seit dem Wohnortwechsel Schlafprobleme hat, meint sie, daß Erdstrahlen und unterirdische Wasseradern dafür zuständig sind. Sie hat so einen "Wünschelrutengänger" engagiert und der hat ihr dann geraten, einige Möbel zu verschieben und beim Schlafen ein Amulett zu tragen. Wissenschaftlich gesehen ist das völliger Humbug, aber es scheint gewirkt zu haben!! Sie schläft jetzt endlich wieder durch. Ist das nun ein Placebo-Effekt oder ist da doch was dran? Bin sehr gespannt auf euere Infos. Danke.

Antworten (4)

Ist wohl eher Hokuspokus, kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was dran ist. Aber vielleicht klappt es bei einigen Leuten, wenn sie dran glauben. ;)

@

Was soll das? ich weiss weder was du da geschrieben hast noch welche sprache das ist.but that is a german website so please write in german or use the google translator.

...

...gelöscht...

Hier ist eine deutschsprachiges Forum. Beiträge in anderen Sprachen, die nicht auf ihren Inhalt überprüft werden können haben hier nichts zu suchen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Oddysseus

Hmmm... die Wissenschaft kann es nicht nachweisen, aber sie wissen auch, dass es funktioniert, solange die Menschen daran glauben. Also wenns wirkt, ist es doch gut. Ich glaub selber auch nicht dran, aber wir haben auch Fälle in der Familie denen hat die Wasserfrau geholfen. Außerdem ist bewiesen das Rutengänger wirklich Wasseradern aufspüren können. Da gabs mal auch in Bayern, einen großen Feldversuch mit anschließenden wissenschaftlichen Probebohrungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema