Schlafwandel überwachen?

Hallo,
ich habe den Verdacht, dass ich nachts schlafwandle. Z.B. habe ich manchmal morgens Verletzungen, die ich mir nicht erklären kann (Hautabschürfungen, Prellungen). Ich knirsche auch nachts mit den Zähnen.
Was für Möglichkeiten gibt es, das Schlafwandeln selbst zu überwachen?

Antworten (1)

Hallo Kai,
an deiner Stelle würde ich irgendetwas, was dich weckt beim Aufstehen, vor das Bett legen. Das könnte etwas sein, was beim Dagegenstoßen umfällt und Krach macht. Oder etwas, was sich unangenehm an den Füßen anfühlt.
Ich finde das echt unheimlich, dass du nicht weißt, ob du nachts durch das Haus läufst. Es könnte ja wirklich mal was passieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema