Schlaganfall 44
Wer kann mir helfen??
Wer kann mir helfen??
Hallo! Mein Vater hatte einen Schlaganfall und kann nicht mehr sprechen. Meine Mutter hat mir erklärt, daß das Sprachzentrum durch den ...
Hallo zusammen! Ich habe neulich in einem anderem Forum gelesen, dass das Risiko einen Schlaganfall zu bekommen angeblich höher ...
Ein Freund hatte vor einem Jahr einen Schlaganfall. Es sind keine Lähmungen geblieben, darum sind wir alle sehr froh. Seit kurzem kenne ich ...
Im Bekanntenkreis hat ein Fünfzigjähriger einen Schlaganfall bekommen (halbseitig gelähmt, Sprach- und Sehstörungen). Dazu würde mich mal ...
Meine Mutter hat vor drei Monaten einen Schlaganfall gehabt und ist ein Pflegefall geworden. Obwohl ich erst dreißig Jahre alt bin, habe ich ...
Hallo! Ich (29) habe ein Problem was mich schon seid paar Wochen beschäftigt. Meine Mutter (60) hatte vor zwei Jahren einen Schalganfall ...
Hi, wenn ich richtig informiert bin ist der Heilprozess nach einem Schlaganfall in mehrere verschiedene Phasen unterteilt. Welche dieser ...
Mein vierzigjähriger Arbeitskollege hat gestern einen Schlaganfall erlitten.Er war körperlich seht fit, weil er viel Sport macht und auch ...
Im Dez. 2008 habe ich einen Schlaganfall bekommen. nach der Schädeldecken Öffnung, wurde ein Teil meines Schädels entfernt und im Juni 2009 ...
Hallo, mein Schwiegervater hatte im Februar einen Schlaganfall. Er hat wirklich riesen Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist. Er ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren