Schlaganfall nicht zwingend immer mit Folgeschäden?
Ist es richtig das ein Schlaganfall nicht immer mit Folgeschäden einhergeht? Kann es sein das man dann genauso funktioniert wie vorher?
Ist es richtig das ein Schlaganfall nicht immer mit Folgeschäden einhergeht? Kann es sein das man dann genauso funktioniert wie vorher?
Der Schlaganfall an sich war garnicht mal so schlimm. was schlimm war, was danach gekommen ist, in Form von Reha Ärzte in Massnahmen ganz zu Schweigen von den sozialen Mühlen wer da Mitten rein Gerät ist besser am Schlaganfall verstorben. so ging es mir
Ich, 57 Jahre, hatte im Jahnuar 2017 einen Schlaganfall gehabt. Betrofen war "nur" der Sprachzentrum...Nach genau 5 Monaten habe ich mit Eingliederung angefangen zu arbeiten. Logopäden haben ganze Arbeit geleistet..So weit geht es mir gut, aber die Angst sitzt im Nacken...dass es nochmal passieren kann.
Im wirklich seltensten fall kann man einen schlaganfall übestehen ohne folgen... doch leider ist es meist mit folgeschäden...
Im Dez. 2008 habe ich einen Schlaganfall bekommen. nach der Schädeldecken Öffnung, wurde ein Teil meines Schädels entfernt und im Juni 2009 ...
Hallo! Meine Stiefmutter hat meinen Vater verlassen, weil sie einen anderen Mann kennegelernt hat. Gestern rief mich mein Bruder an und sagte, ...
Mein Onkel hatte vor einigen Wochen einen Schlaganfall. Ist aber noch relativ harmlos ausgegangen. Wie hoch ist im Durchnschnitt das Risiko, ...
Mich würde interessieren ob ich wieder Lkw fahren ...
Mein mann hat ein generika für iscover 75 erhalten und zwar clopidogrel 1 A dieses medikament verursachte fieber und durchfall, er hat es ...
Hallo! Bei meinem Vater besteht ein Schlaganfall-Risiko und er musste gestern seine Augen beim Augenarzt untersuchen lassen. Jetzt ...
Im Bekanntenkreis gab es einen dramatischen Fall eines Schlaganfalles. Es hat einfach zu lange gedauert, bis er in die Klinig kam, weil ...
Hallo zusammen! Ich habe neulich in einem anderem Forum gelesen, dass das Risiko einen Schlaganfall zu bekommen angeblich höher ...
Im Bekanntenkreis hat ein Fünfzigjähriger einen Schlaganfall bekommen (halbseitig gelähmt, Sprach- und Sehstörungen). Dazu würde mich mal ...
Hallo! Ich habe gehört, daß Frauen, wenn sie einen Herzinfarkt bekommen, andere Symptome haben, als Männer. Wie ist es denn, wenn sie einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren