Schlangengift gegen Falten
Angeblich kann man sich anstatt Botox auch Schlangengift zur Faltenbekämpfung unter die Haut spritzen lassen. Stimmt das? Ist das nicht gefährlich? Gibt es keine ungiftigen Methoden gegen Falten?
Angeblich kann man sich anstatt Botox auch Schlangengift zur Faltenbekämpfung unter die Haut spritzen lassen. Stimmt das? Ist das nicht gefährlich? Gibt es keine ungiftigen Methoden gegen Falten?
Ich glaube nicht, dass man sich Schlangengift ggen Falten spritzen lassen kann. Das hört sich urtopisch an... Ich jedenfalls würde sowas nie machen lassen, ist ja schließlich ein Gift.
Gegen Falten gibt es einfachere Methoden. Viel trinken, ein wenig Gesichtsmassage mit reichhaltiger Pflege und Nahrungsergänzungsmittel wie zum Beispiel Siliciumgel, was die Haut strafft. Wenn du dann noch von Jugend an auf einen ausgewogenen Lebensstil (nicht rauchen, Sport und ausreichend Schlaf) achtest, dann bekommt man auch nicht so schnell Falten.
Ich glaube, du meinst das hier...
Defense Maximizer & Line Minimizer hat Eigenschaften mit Langzeit-Anti-Faltenwirkung...
Meine Freundin (41 Jahre) hat vor einigen Monaten ihre "Zornesfalte" mit Botox behandeln lassen. Sah auch ganz gut aus. Nun klagt sie aber über ...
Ich beschäftige mich jetzt auch mit dem Gedanken, einige Fältchen durch Botox behandeln zu lassen. Mich würde mal interessieren, welche ...
Was bringen Botoxbehandlungen iun den Achselhöhlen, wenn man sehr stark schwitzt? Da ich im Büro täglich weisse Oberhemden trage und mir ...
Meine Freundin hat leider relativ tiefe Furchen im Gesicht. Besonders die "Zornesfalte" ist extrem tief. Sie möchte jetzt doch eine ...
Viele Frauen lassen sich heute mit Botox behandeln um ihre Falten zu verstecken und wieder jünger auszusehen. Es kommt einem schon fast so vor ...
Ich würde es doch gerne wagen, eine Botoxbehandlung zu machen. Die Adresse eines angesehenen Arztes habe ich bereits, aber im Freundeskreis ...
Hallo! Ich habe ausgeprägte Zornesfalten zwischen meinen Augen, die mich immer sehr ernst, oder sogar grimmig aussehen lassen. Könnt ich diese ...
Guten Morgen! Vorhin habe ich in der Sonntagzeitung wieder jede Menge Anzeigen von Kosmetikinstituten usw. gelesen. Da kann man seiner ...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine erste Erfahrung mit einer Botoxbehabdlung gemacht und bin einfach absolut fasziniert.Ich habe mir ...
Ich lasse mich seit 3 jahren in einer hautarztpraxis in berlin behandeln - botox, hyaluronsäure sowie fruchtsäurepeeling. bin super ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren