Schlau oder Dumm???

Ist jemand, der durch selbstgeschriebene Texte die Gefühle(Traurigkeit, Angst etc.) anderer Menschen gut beeinflussen kann, eher als schlau oder eher als dumm einzustufen???

Antworten (2)
Moderator
@Stefus24

Diese Frage ist hoffentlich ein Witz. Dazu fällt mir nur der alte Römer Publilius Syrius ein: "Nicht jede Frage verdient eine Antwort!"

Texte so zu verfassen, dass sie einen emotional berühren ist eine Gabe.

Antwort Schlau oder Dumm???

Grundsätzlich gibt es viele Bereiche in denen man schlau oder dumm sein kann. Dann gibt es noch die Frage was tatsächlich Schlau oder Dumm ist.
Sicherlich sind alle Begabungen die einem helfen im Leben voran zu kommen als Schlau einzustufen.
Die Frage, ob man nun gesegnet im Leben ist oder nicht, kann man eigentlich nur beantworten, wenn man die Hintergründe des Lebens kennt, also die Frage der Fragen, den Sinn unseres Lebens beantworten kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema