Schlechtes grass oder kann ich das nicht ab?
Hallo :) ich bin jetz 16 und habe gestern zum ersten mal ein ganzen joint geraucht, sonst hab ich 5 züge oder so gemacht und hab nie was gemerkt. Aber gestern am anfang war es ja schon sehr lustig ich hab über alles gelacht und konnte nicht mehr aufhören aber von der einen sekunde zur anderen ging es mir richtig schlecht das heißt ich hatte hallozinationen, kopfschmerzen, herzrase, angstzustände, überlkeit und ich konnte mich nichtmehr bewegen es war so als währe ich richtig doll betrunken gewesen. Also meine freunde meinten zu mir ich solle mit den eine runde gehen den würde es mir besser gehen aber denn hab ich keine luft mehr bekommen und mir wurde schwarz vor augen (bin nicht umgekippt zum glück war aber kurz davor) ich hab alles in ''cartoonstyle'' gesehen und ich habe stimmen gehört eine frau gesehen die mit einer harfe gespielt hat und gesungen hat ich hab ''time to say goodbye gehört'' und weinender leute gehört verständlicherweise hatte ich richtig angst zu sterben. Könnt ihr mir sagen warum das so war? ich mein davor war es ja nie so.. und meinen freunden dich auch geraucht hatten ging es wunderbar.. kann ich das nicht ab oder war das nur schlechtes zeug ?! danke schonmal...