Letzten Samstag
Letzten Samstag hab ich mal wieder mit einem Kumpel einen gezogen...
Am Anfang hab ich wie immer nichts gemerkt, langsam dann schwindelig und ich hab über JEDEN scheiß gelacht xD
Als wir dann fertig waren hab ich erstmal nen Liter Wasser getrunken, was anfangs auch geholfen hat... Ich hab es bis dahin wie immer genossen!
Wir hab uns auf eine Bank gesetzt und geredet... Ich war so high wie noch nie!
Ich sah alles viel runder als sonst, wenn ich mein Kopf schwankte sah ich alles verpixelt, richtig krass...
Als ich mir dann ne kippe angezündet habe hab ich aufeinmal gespürt, wie mich etwas nach hinten zieht... Egal was ich machte, ich kam nicht von dem Gefühl weg, dass etwas hinter uns sitzt...
Als wir fertig waren bin ich dann mit den Kumpel hoch in die Wohnung, ich hab mich in die Ecke vom Bett gesetzt und auf einmal hab ich iergendwas gehört, aber nur auf meinem rechten Ohr... Es war eine tiefe Stimme, die immer lauter wurde und am hab ich dann verstanden, was sie gesagt hat... "du wirst sterben" und dass immer lauter, trinken lang, mein Ohr hat gedröhnt! Ich hatte Ohrenschmerzen, mir wurde schlecht...
Ich saß mich vor Klo, ich wusste dass ich jeden Moment kot... würde...
Dann kam es, ich hab mir den Mund abgewischt und auf einmal hab ich mein Puls gespürt... Er wurde anfangs "nur" lauter, doch irgendwann auch immer schneller... Ich hab angefangen, zu zählen... 8mal die Sekunde, als ich mein Kumpel rief hat er bestätigt, dass mein Herz wirklich so schnell schlug... Ich wollte nurnoch dass es aufhört... Ich legte mich hin und sah aufeinmal im Halbschlaf den Tod... Nicht so als ob er echt wäre, jedoch hatte ich die Angst... Ich rannte ins klo, hab mich ausgekot... und konnte nach 3stunden endlich einschlafen...
Ich wollte nur erfahren, wie sowas passiert, da bin ich in diesen tread hier gestolpert ;D
Auf jeden Fall... Kaff nicht zu viel auf einmal! Das wird zu nem richtigen horrortrip...