Was löst Halluzinationen aus?

Ich soll nächste Woche in der Schule ein Referat über Halluzinationen halten. Was mich daran besonders interessiert ist welche Krankheiten solche auslösen können, denn über Halluzinationen, die durch Drogen verursacht werden, habe ich mich anderweitig Informiert. Wie laufen die Halluzinationen überhaupt ab? Sieht man dann einen Film vor Augen? Weiß man, dass das, was man sieht, nicht real ist?

Antworten (1)
Hallezunation

Du hörst sachen dinge die nicht eigentlich da Sind.
Manchmal kann es sogar sein das du in einem film
Bist ALS hauptdarsteller naturlich:). Angst, komisch
, lustig, traurig, all solche gefuhle konnen gleichzeitig
Auftretten also mein motto Mach dich nicht Verruckt!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren