Schleim hindert am Atmen?

Guten tag!
Ich bin einer von den leuten die eigentlich ihr ganze leben über erkältet bin. Nun habe ich gehört dass schon menshcen daran erstickt sind dass sich so viel schleim auf ihren atemwegen angesammelt hat dass sie nicht mehr atmen konnten. Oft ging das dann im schlaf oder so. WIe kann so etwas passieren? Kann es sein das das bei mir auch geschieht?

Antworten (1)

Hallo,

Deine Anfrage ist zwar schon sehr lange her, doch da ich ähnliches kenne, wollte ich kurz schreiben. Ich denke eigentlich, dass der Körper genug Selbstschutz hat, um bei einer solchen Gefahr - vor allem im Schlaf, den Menschen zu wecken. Außerdem müsste es vorher schon zu einer sehr starken Beschwerdesymptomatik kommen und sicher Krankenhausaufenthalte vorausgehen. Mich würde aber interessieren, ob Du eine Lösung für Deine Probleme gefunden hast. Danke.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema