Schlimme Gesichtsverletzung

Ich bin so richtig sauer auf nen ehemaligen kumpel von mir und will ihm so richtig ins Gesicht schlagen!
Aber da ich eigentlich ein "braver" typ bin will ich nichts verletzen!

Ps.:ich schätze einige werden zwar nicht begeistert von meinem forhaben sein würde mich über antworten aber trotzdem freuen!!!

Antworten (4)
...

1. ja zu dem Thema ist alles gesagt.
2. schon mal an die Gegenreaktion gedacht? Glaube kaum das dein "ehemaliger Kumpel" still halten würde.

Thema geschlossen

Moderator
@erik-mayer-sb

Du solltest darauf achten, dass Gewalt keine Lösung ist. Lerne dich in den Griff zu bekommen. Das ist Körperverletzung und eine Straftat, zweitens bescheinigt dir ein solcher Gedankengang schlechts Sozialverhalten und Konfliktlösungskompetenz.

Wie?

Backe Backe Kuchen? Oder was? nase geht leicht kaputt! Zähne fallen gerne raus, also verabschiede dich mal davon!

Dark-Dreams

Ps.:

Also worauf muss ich achten?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema