Schmerzen am großen Zeh - Gicht mit 23?

Hallo ihr lieben.
Ich habe seit vorletzten Mittwoch starke Schmerzen am Gelenk des großen zehs.
Freitags darauf War ixh beim Hausarzt der meinte der zeh sei geprellt. Eine Woche später War ich beim Orthopäden der ein röntgen Bild machte und meinte ich hätte gicht und solle heute zur Blutabnahme.
Am Freitag soll ich wiederkommen.
Kann er das anhand eines röntgen Bildes wirklich schon feststellen oder War das eine vage Vermutung?
Er hat mich damit nun ganz verrückt gemacht...:/
Falls es gicht ist..was kommt da auf mich zu..?

Themen
Antworten (1)

P.s. die schmerzen sind immernoch da...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema