Schmerzen bei Druck von außen auf die Nasenflügel
Hallo! Ich habe keine Ahnung was das ist: wenn ich auf meine Nasenflügel drücke(von aussen) habe ich starke Schmerzen an der Nase. Der Schmerz ist stechend-auf was deutet das hin? Danke.
Hallo! Ich habe keine Ahnung was das ist: wenn ich auf meine Nasenflügel drücke(von aussen) habe ich starke Schmerzen an der Nase. Der Schmerz ist stechend-auf was deutet das hin? Danke.
Was kam dabei raus?
Vielleicht ja einfach auf einen pickel? ;)
Meine Freundin hat vor einer Woche eine Nasenscheidenwand-OP gehabt. Angeblich ist alles normal verlaufen, allerdings ist ihr vorher ...
In unserer Firma läuft ununterbrochen eine Klimaanlage. Dadurch ist meine Nasenschleimhaut sehr trocken geworden. Was könnte ich dagegen ...
Meine Arbeitskollegin hat sich wegen häufigen Nasenblutens einige Blutgefäße zulöten lassen. Jetzt hat sie einen fürchterlichen ...
Ich ziehe ständig reflexartig meine Nase hoch, ohne das ich irgendwie erkältet bin oder so. Das passiert mittlerweile mind. einmal die Minute ...
Liebe Forumnutzer, ich habe nun schon seit einigen Jahren (6!!!) Probleme mit meiner Nase. Darunter: Starke Kopfschmerzen, sehr ...
Hi, wer kann mir bitte weiterhelfen? Ich habe eine sehr große Nase und wüßte gerne woran das liegt. Mein Vater sagte heute morgen, daß ...
Hallo ihr, Ich hab da ein großes Problem: Ich bin 16 Jahre alt und habe eine ziemlich unwohl geformte Nase sie gefällt mir überhaupt ...
Ich habe seit kurzem immer das Gefühl die Nase würde ständig laufen und wäre feucht! Aber dem ist gar nicht so, ich putze dann oder fühle ...
Huhu, Ich bin 15 und hab mal eine kleine Frage...^^ Ist es normal dass die Nase von der einen Seite größer erscheint als von der ...
Seit fast einem Jahr habe ich immer Schmerzen in der Nasenspitze, mit wechselnder Intensität; nehme ich Antibiotika, wird es besser, setze ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren