Also jetzt hab ich mal ne Frage....
Wie kann ein 14-jähriger sagen "leider NOCH Jungfrau"? Wenn du das mit 24 sagst seh ich das ja noch eher ein.
Mein Gott, Kinder, überstürzt doch nicht immer so. Die Menschheit wird heutzutage dank der gesünderen Lebensweise, die uns möglich ist, und der guten medizinischen Versorgung immer älter. Ihr habt wirklich noch genug Zeit, euch mit Erwachsenenkram herumzuschlagen.
Ich habe meinen ersten Sex nicht geplant. Man plant eine Party, einen Kinoabend oder eine Urlaubsreise und fiebert dem voll Erwartung entgegen. Sex ergibt sich mit dem liebenden Partner, oder auch nicht. Wenn man sich gern hat, kommen die richtigen Gefühle der Lust schon von alleine. Es beginnt mit Knutscherei. Irgendwann wird gegrapscht und gestreichelt. Es kommt dann auch schon mal zum Sex, ohne daß eine Penetration stattfindet. Es kommt nicht nur DARAUF an. Eigentlich ist schon intensives Küssen und Streicheln Sex. Die Intimzonen kann man zuerst auch so erforschen, ohne den Penis einzuführen.
Man lernt sich fühlen, riechen, schmecken. Irgendwann passiert es von ganz alleine.
Da die unberührte Vagina noch sehr eng ist, ist ein Eindringen gar nicht so einfach und kann schon unangenehm sein(muß aber nicht). Das ist für beide nicht so einfach, überhaupt wenn auch der Mann einen ersten Startversuch macht. Ein erfahrener Liebhaber kann eine Jungfrau sicher besser öffnen.
Daher würde ich erst mal dazu raten, nicht gleich den Penis zu nehmen. Die Finger sind viel schlanker und feinfühliger. Wichtig ist aber immer entspannt und streßfrei an die Sache ran zu gehen. Und wenn ihr ein bißchen Gleitmittel verwendet, geht es auch leichter.