Ich würde an deiner Stelle erst gucken ob beim nächsten SB genau die gleichen Schmerzen sind. Wenn ja würde ich dir raten (wie Alexander1) einen Arzt aufzusuchen und mit ihm darüber zu reden.
Er wird dir helfen -das ist ja auch sein Job.
Ps. Wenn du zu denen gehörst die Angst haben über dieses Thema vor einem Arzt zu reden, geb ich dir mal einen kleinen Tipp :
Er ist ein Arzt und nicht dein Bekannter .. er hat täglich Patienten mit solchen Problemen und wird sich bestimmt nicht alle merken können. Nicht zu vergessen ist.. er unterliegt der Schweigepflicht.. dh. das Thema bleibt unter euch. Also brauchst du keine Angst zu haben. :D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich komme zu früh ;-( Was kann ich dageggen tun?
Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich mit meiner Frau Sex habe, dauert es leider bei mir nicht so lange das ich ein Orgasmus ...
- Anderer orgassmus
Hi, bin m15. wie kann ich außer mit rubbeln noch zum orgassmus ...
- Hatte ich jetzt meinen Ogasmus !? O.O
Ich habe ein Kondom an meine Finger gesteckt, und hab es mi meiner Spucke nass gemacht.. Dazu habe ich mir noch GAILE Filme ...
- Kontraktionen und erster Orgasmus
Wie viele Kontraktionen habt ihr, wenn ihr es euch selbst macht? Und wann hattet ihr euren ersten ...
- Hoden beim orgasmus
Hey.. mich würde mal interessieren ob sich eure hoden wenn ihr kommt auch vom sack neben den penisschaft hinziehen.. ...
- Orgasmen in Erotikfilmen
Ich schaue mir manchmal, wenn ich alleine bin, ganz gerne mal Erotikfilme an. Nun habe ich bemerkt, dass dort die Männer mit einem besonders ...
- Orgasmus bei Frau oder Mann - was spielt sich im Körper ab?
Keine Frau kann genau beschreiben wie der Orgasmus sich in ihrem Körper abspielt , ebenso ist es beim Mann. Manchmal denke ich man müßte ...
- Komm zu schnell zum Höhepunkt
Ich komm schon nach ner halben minute sb zum Höhepunkt :( Ist das normal Was kann ich dagegen tun ...
- Bin heut alleine bruache tipps für orgasmus
Hey bin heut abend alleine und hatte noochnie nen orgasmus gebt mir abgefahrene ideen die ich heut abend alleine ausprobiern kann ...
- Kann es sein das der orgasmus ohne kondom besser ist
Hallo ich bin 14 jahre alt ich bin jezt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und wir haten 2 mal sex ein mal ohne und einmal mit ...