Schmerzen im Handgelenk

Hallo:)
Ich habe seit einigen tagen schmerzen in meinem rechten handgelenk und es ist etwas geschwollen
Ich arbeite in der pflege
Und weiss halt nicht was das ist und was ich machen soll?
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
Wäre sehr dankbar darüber
Lg Nadine

Antworten (1)
Handgelenk

Hallo Nadine,
das klingt nach einer Sehnenscheidenentzündung.
Und in der Pflege werden die Handgelenke auch ganz schön
gefordert. Ich habe auch Schmerzen in den Handgelenken.
Leider ist es bei mir chronisch geworden. Deshalb bandagiere ich meine Handgelenke. Damit geht es ganz gut.
Vielleicht solltest du bei der Arbeit dein Handgelenk auch bandagieren. Ich trage immer einen Handgelenkriemen aus Leder mit 2 Umlaufriemen. Der stabilisiert das Handgelenk sehr gut.
LG
Thomas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema