Kann man eine Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk wegspritzen?

Seit fast zwei Wochen habe ich heftige Sehnenscheidenentzündung. Tabletten und Tapeverband haben nicht wirklich was gebracht. Ich muß so schnell wie möglich wieder fit werden, kann man den nicht irgendwas ins Handgelenk spritzen, damit es schneller geheilt ist? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke schon mal im voraus. Gruß, Silly

Antworten (3)

Kann es sein, dass da jemand seine Sehnenscheidenentzündung selbst therapiert hat statt damit zum Arzt zu gehen? :/)

Ob ein Tapeverband ausreicht, um die Hand richtig ruhigzustellen? Ist der nicht zu elastisch?

Je konsequenter die Hand ruhiggestellt wird, desto eher wirst du auch die Sehnenscheidenentzündung los. Du verlängerst den Genesungsprozess nur unnötig, wenn du nicht abwarten willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema