Schmerzen im oberen Bereich des Schädels
Ich hab Schmerzen im oberen Bereich des Schädels. Höre Geräusche. beim drauf drucken auf die Stelle mindert sich der Schmerz. Schmerztabletten wirken wenig aus.
Ich hab Schmerzen im oberen Bereich des Schädels. Höre Geräusche. beim drauf drucken auf die Stelle mindert sich der Schmerz. Schmerztabletten wirken wenig aus.
Hallo alle zusammen. Ich mache mir große Sorgen um meine Frau. Sie hat seit mehreren Woche sehr starke Kopfschmerzen und sowas wie Druck auf ...
Hallo! Seit gestern nachmittag geht es mir sehr schlecht. Mir schmerzt alles an meinem Kopf und ich bin furchtbar müde. Meine Augen Tränen ...
Ich bin öfters im bayrischem Alpengebiet unterwegs. Sobald Föhn ist (meist schon 1 Tag vorher) stehe ich "neben mir" und habe heftige ...
Morgens ist die Welt für mich noch in Ordung. Aber ab frühen Mittag habe ich seit einigen Tagen Kopfschmerzen, die im Verlauf immer stärker ...
Hallöchen! Ich hab zwar nur selten Kopfschmerzen, und dann auch nicht besonders schlimm. ALlerdings habe ich heute gelesen dass das ...
Vor einigen Tagen bekam ich heftige Kopfschmerzattacken, die aber nur über dem rechten Auge auftraten. Da ich eh einen Augenarzttermin ...
Ich arbeite den ganzen Tag im Büro am PC. Mein Doc meint, daß meine anhaltenden Kopfschmerzen wahrscheinlich durch den Elektrosmog den der PC ...
Vor knapp zwei Monate bekamm ich früh morgens plötzlich im Hinterkopf eine heftige Kopfschmerzattacke. Meist muss ich dabei erbrechen und ...
Hallo!Wenn ich mit meinen Freunde am Wochenende rausgehe, treffen wir uns immer in einer Bar, wo noch geraucht werden darf.Ich bin zwar ...
Ich bin sechzehn Jahre und habe gesundheitlich überhaupt keine Probleme. Allerdings haben wir im Sportunterricht neuerdings turnen und bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren