Schmerzen im Rücken

Hallo,
mein mann und ich mussten gestern viel erde schaufeln fast den ganzen tag! heute morgen bin ich aufgestanden und habe starke schmerzen im linken oberen rückenbereich! bei bestimmten bewegungen könnte ich schreien - tiefes einatmen schmerzt auch ausserdem hat sich an der schmerzenden stelle eine beule gebildet! geht das von selbst wieder weg und wie? oder muß ich zu arzt?? mfg

Antworten (1)
Moderator
@Sarah

Das können wir dir leider nicht beantworten. Das kann keiner. Deine Schmerzen können verschiedene Ursachen haben, wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Eine Faustregel sagt, wenn es nach drei Tagen nicht besser ist, bzw. wenn du die Schmerzen nicht aushalten kannst, dann geh zum Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema