Ziehen im Rücken

Hallo! Ich habe schon seit langer Zeit Beschwerden im Rücken. Ich war vor einiger Zeit auch schon beim Arzt, der aber nichts festellen konnte. Das Ziehen tritt immer dann auf, wenn ich mich z.B. hinlege, auf den Rücken. Es entsteht dann ein ziehen, das aber nach einigen Sekunden wieder weggeht. Es tritt auch auf wenn ich mich z.B. mit den Armen irgendwo abstütze. Ich habe das Gefühl, die Schmerzen entstehen immer dann wenn ich den Rücken entlaste und entspanne. Meine Frage ist nun, was man dagegen tun kann und ob jemand so ähnliche Beschwerden hat? Danke schonmal im Vorraus

Antworten (1)
Rückenschmerzen

Hallo, auch ich habe Rückenschmerzen, seit 2 jahren an der rechten schulterseite, trotz Pysio trotz CT. nun habe ich seit wochen sogar beim laufen und Sitzen Stechen im Rücken, weis leider nicht was es ist, ob es
von den Nieren kommen ob es von der Lunge kommt, kannst du mir da ein rat genen? bei deinen rate ich dir MUskelaufzubauen das sagt auch der Orthopäde, nur bei mir klaptt es nicht!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema