Schwindel und Doppelblick

Guten Tag,
seit ca 2 Wochen habe ich nicht mehr die 100%ige Kontrolle über meine Augen.
Schon länger aber einen starken Druck im Nacken zum Kopf und schwindel. Auch starke schmerzen in den Waden (am schlimmsten Nachts) mit Taubheitsgefühl.
Der Neurologe vermutet MS. Untersuchungen sind im Gange.
Das Augenproblem belastet sehr. Wann geht das wieder weg??
Könnte das auch an Wirbelsäule oder Bandscheiben liegen??
Wäre ein besuch bei augenarzt und orthopäde sinnvoll?
vielen dank Susanne

Antworten (1)
Marc

Könnte schon sein mit der MS. ich hatte vor ca. 18 Jahren - im alter von 30 - ähnliche Symthome. MRT und Kernspinn - Aufnahmen haben diesen Verdacht bestätigt. Die Schulmedizin ist leider nicht in der Lage, diese Krankheit zu heilen. Sie kann lediglich mit div. Medikamenten eine befristete Linderung herstellen...
die alternativen Medizin, wie TCM, vor allem die Makrobiotik, sind da schon viel besser. Damals hat mich die Makrobiotik wieder auf die Beine gestellt. aber nur, weil ich mein Ding alleine durchgezogen habe, voll an die Sache geglaubt habe und in Berlin Gleichgesinnte (Makrobiotikzentrum in Charlottenburg, Schustherusstr. 26...) gefunden habe. Nähre Infos kann ich unter m.stoni ät gmx.de geben.... Gruss Markus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema