Schmerzen zwischen penis und bauchnabel
Hallo ihr da draußen ,
ich hab ein Problem ich hab seit Monaten ab und zu wen ich aufstehe zwischen Bauchnabel und Penis starke schmerzen und weis nicht wo her die kommen wisst ihr was darüber ??
Hallo ihr da draußen ,
ich hab ein Problem ich hab seit Monaten ab und zu wen ich aufstehe zwischen Bauchnabel und Penis starke schmerzen und weis nicht wo her die kommen wisst ihr was darüber ??
Hey Benedikt
Diese Problem kenne und habe ich auch, es ist ganz normal.
Es entsteht dadurch, dass wenn du sitzt, deine Organe (auch im Unterbauch) zusammengedrückt werden.
Wenn du dann schnell aufstehst, werden sie auseinandergezogen und das kann manchmal schmerze verursachen.
Wenn diese Schmerzen jedoch länger bleiben, würde ich persönlich zum Arzt gehen und ihm die Problematik umgehend schildern.
lg Joel
Hallo, mein name ist nicole und ich bin neu hier bei euch. ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann. ich ...
Seit einigen Tagen habe ich beim Laufen oder schnelleren Bewegungen ein schmerzhaftes Kneifen im linken Unterleib. Teilweise zieht es bis in den ...
Was kann das sein...ich spüre seit vorgestern ein komisches Klopfen und Pochen im Unterbauch. Es tut nicht weh, ist einfach nur ein sehr ...
Hallo, ich habe seit zirka 10 Tagen unterleib schmerzen und würde gerne wissen was dies sein könnte. Ich bin 14 Jahre alt und habe etwas Angst ...
In dieser woche habe ich fast täglich in der linken unterbauchseite so ziehende schmerzen gehabt. Was könnte das sein, kann das auch der ...
Hallo, Ich bin 22 Jahre. Wenn ich längere zeit gehe habe ich stärker werdende schmerzen im linken Unterbauch und links neben dem ...
Seit einigen Monaten habe ich ein- bis zweimal in der Woche plötzlich auftretende Schmerzen im rechten Unterbauch, die aber auch nicht lange ...
Ich habe seit ca 2 wochen ab und zu starke/leichte unterleibsschmerzen (leiste) , das aber NUR auf der linken seite ..periode hab ich normal ...
Guten Tag, ich habe seid geraumer Zeit tierisches ziehen im Unterleib und an den Eierstöcken. Dieses Ziehen/die Schmerzen sind so ...
Normalerweise habe ich nie Probleme mit meinem Unterleib, auch meine Periode verläuft normal. Doch seit fast zwei Tagen habe episodenartige ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren