Schmerzhafter Armschmerz durch einseitige Belastung - wie kriege ich das in den Griff?

Beruflich bedingt arbeite ich fast nur mit dem rechten Arm. Nun habe ich seit Wochen zunehmend Schmerzen an diesem Arm und weiß nicht, wie ich die wieder weg kriege. Eine andere Tätigkeit auf absehbare Zeit nicht in Sicht. Was kann das sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Dreamer

Antworten (1)
Armschmerzen

Hallo Dreamer, du beschreibst genau meinen Schmerz, ich arbeite seit 20 Jahren in der Gastronomie. Wenn du irgendeine Lösung bekommen hast, schreibe mir doch bitte. LG Ulli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema