Schmerzt es, wenn man sich ein Permanet- Make-Up stechen läßt?

Hi, ich wurde mir gerne an den Augenlidern ein Permanent Make up stechen lassen. Auch eine Lippenumrandung oder eine Verdichtung der Augenbrauen fänd ich toll. Aber ich träume im Moment nur davon-vielleicht später. Ich möchte aber gern wissen, ob es schmerzt, wenn man sich ein Permanent Make-up stechen läßt. Wie ist das, wenn die Nadel in die Haut eindringt? Wer von euch hat Erfahrung damit und könnte darüber berichten? LG Nina80

Antworten (4)
Schmerzen so lala

Meine Lippen wurde mit einer Betäubungscreme eingeschmiert. Erst hat es nur gekribbelt, aber dann hat es bisschen weh getan. Aber es ist erträglich. Ich habe kein Tattoo und bin auch in der Regel sehr schmerzempflindlich und ich habe es gut überstanden. Leider war mein Resultat totale Katastrophe. Die Farbe ist direkt nach zwei Tagen wieder abgegangen (trotz zwei Behandlungen) und die Form war auch nicht symmetrisch. 300 Euro unter die Leute gebracht und keine Erbgebnis bekommen. Rückerstattung von einem Teilbetrag ist auch ausgeschlossen, wegen einem Formular, dass man vor der Behandlung unterzeichnen MUSS.

Pmu ist guuut

Hallo! An den Augenbrauen schmerzt es gar nicht, ziept nur leicht. Bei mir sieht es sehr natürlich aus und es ist einfach toll wenn die Augenbrauen gut sitzen, auch beim Sport/schwimmen und man da einfach nichts mehr dran machen muss. Jetzt nach einem Jahr ist die Farbe schon deutlich verblasst. Denke in spätestens einem Jahr muss ich es dann erneuern. Habe auch Lippen und Lidstrich, das ist dann etwas schmerzhafter. War übrigens von Long Time liner

Ja das schmerzt und sieht künstlich aus. Lieber Finger weg davon. Mit Schminke kann man sich auch verändern und sich ab und zu andere Augenbrauen schminken. Permanente Augenbrauen können wie Balken ausschauen und das ist dann weniger hübsch.

Egal wo im Gesicht, ein Permanent-Make-up schmerzt schon. Es wird zwar unter Betäubung vorgenommen, aber ein Zwiebeln spürt man dann schon, wenn die Betäubung nach lässt. Man sollte sich das auch genau überlegen, ob man sich im Gesicht, egal ob Augenbrauen oder Lippen ein Permanent-Make-up machen lässt. Das hält ein Leben lang und kann gemein aussehen wenn es nicht gut gemacht ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema