Nicht schlimm
Hi erstmal, Emmi, tu mal lieber nicht so, selena und miley sehen vollkommen unterschiedlich aus, also kannst du nicht wie beide aussehen!!!Bin auch Selena Fan, gebe aber auch zu das ich vielleicht ein ganz kleines wenig auf manchen Fotos wie Selena aussehe.
So viel dazu, ich bin 11, und hab mich das erste mal so mit 9 geschminkt, natürlich nur zu Hause, nicht öffentlich.Ich finde du solltest es ihr erlauben, für meine Mum war es kein Thema das ich mich auch mal in meinem Alter schminke, wir werden langsam erwachsen, Teenies eben, ich kauf ja auch schon Bravos seit ich 9 bin, man interressiert sich in unserem Alter halt für Mädchen Dinge!Kann deine Bedenken aber verstehen, wir sind noch so jung, trotzdem, solange sie nur etwas Kajal, Wimperntusche muss nicht sein, macht nur die Wimpern kaputt, Lidschatten(dezent, eine Farbe die zu ihr passt, sonst sieht sie nachher furchtbar aus)Lipgloss, vielleicht merkt sie auch, das sie sich damit nicht wohlfühlt, dann wird sies nicht mehr machen.Aber sie muss sich ausprobieren, das gehört dazu, und ich kann ihr Abdeckstift empfehlen, denn ich hab auch ein paar Hautunreinheiten, und bedecke die, so fühl ich mich wohler, aber sie soll froh sein wenn sie vielleicht keine Pickel hat oder bekommt, hab ich auch nicht gern, seh aber trotzdem eigentlich ganz gut aus.Du solltest es ihr erlauben das ist vollkommen in Ordnung solange sie nicht zu , , viel´´´nimmt.
Thx
Joejoe