Mehr Beiträge zum Thema
- Günstige Produkte aus der Drogerie?!
Hallöchen. Meine Freundin schwört auf die Produkte von DM und Schlecker. Auch die Schminke sagt sie ist super! Ich trage halt schon recht ...
- Lipgloss verhindert küssen
Ich muss sagen, so toll wie Lipgloss aussieht aber ich kenne keinen Mann der Frau gerne küsst wenn sie Lipgloss aufträgt oder auch ...
- Könnt ihr mir einen hellen Lipgloss empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem hellen Lipgloss bzw. beigefarbend sollte er sein. Leider konnte ich bislang keinen finden :( Könnt ihr mir ...
- Wie bekomme ich meine extrem schmalen Lippen voller?
Hi...ich bin so unzufrieden...mit meinen schmalen Lippen...richtig extrem...:( Ich mag sie nicht... Wenn ich Lipgloss verwende, ...
- Passt ein bordeauxfarbener Ligloss zu dunkelblonden Haaren mit Rotstich?
Ich weiss nicht, was ich tun soll und welche lipglossfarbe ich nehmen soll. meine haare sind dunkelblond und haben einen feinen ...
- Kennt ihr einen guten Lipgloss in Nude-Ton?
Ich suche ganz dringend einen Lipgloss in nude! Er sollte nicht kleben oder leicht verschmieren, sondern fest an den Lippen haften und dennoch ...
- Wo gibt es Lipgloss in Aprikot?
Hallo zusammen! Ich habe gestern in der Stadt so ein Mädel mit einem Lipgloss in Aprikot gesehen, und das sah total schön und ...
- Warum halten die farblosen Lipglosse nicht?
Ich würde gerne einen Lipgloss ohne Farbe auftragen, um meine Lippen ein wenig glänzen zu lassen. Aber es nervt mich, weil diese ...
- Kann ich mit 14 schon Lipgloss drauf machen?
Hallo! Ich heisse Hanna und bin 14. Meine Freundinnen fangen alle schon langsam an, sich zu schminken, was ich manchmal übertrieben find. Ich ...
- Wie bekomme ich die Lippen so hin wie Sarah Connor?
Hi, ich brauche einen Rat von euch. Sarah Connor hat in der Musiksendung immer so super schöne Lippen. Sie sind ziemlich rosa und glänzen ...