Schnaps über 60 %
Wer kann mir ein paar Schnäpse über 60% nennen?
Wer kann mir ein paar Schnäpse über 60% nennen?
Mir fallen nur Absinth 77, 7 % und der Stroh Rum mit 80 % ein...
Meine Frau und ich picheln öfter einen - gerne auch mal bis Augenstillstand. (hicks) Ist doch klar, dass unser Sohn auch mal was trinken ...
Der Verdauungsschnaps hat sich ja auch in Deutschland schon seit Jahrzehnten bewährt. Aber bei Reisen in südliche Ländern soll so ein Schnaps ...
Hallo! Von meinen Freunden kenne ich, daß sie sich abends noch ein Glas Rotwein gönnen. Das soll angeblich auch noch gesund fürs Herz sein ...
Warum trinkt man häufig nach einem guten Essen einen Schnaps? Welche Wirkung hat so ein Schnaps auf einen vollen Magen? Muss man sich ...
In unserer Familie ist es seit gefühlten Jahrhunderten guter Brauch, daß nach dem Essen noch ein Schnäpschen zur Verdauung getrunken wird. ...
Hallo, wer kann mir helfen? früher haben wir aus dem berühmten grubenschnaps oder mit prima sprit (hochprozentig) selber ...
Also ich möchte euch Türken ja nicht beleidigen aber der raki schmeckt wirklich fürchterlich. Tut mir leid! Woraus wird der eigentlich ...
Ich hab nach dem Essen oft Probleme mit dem Magen, weil wir glaub ich zu schwer bei uns kochen und alles so schwer verdaulich ist. Ich will ...
Weis jemand wo ich eine Flasche aristócrata in Hessen kaufen könnte. Es ist ein Zuckerrohrschnaps aus Paraguay den ich schon des längeren ...
Ab wie viel jahren ist Bier in Griechenland? Weil da stehen überall Automaten rum.Geld rein bier raus.Manchmal auch Hochprozentiger.Das selbe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren