Schnell und dauerhaft abnehmen mit der Eiweißdiät?

Ich habe schon einige Diäten erfolglos gemacht.
Nun habe ich von der Eiweißdiät gehört, womit man angeblich schnell und dauerhaft abnehmen könne. Auch für Sportler soll diese Diät gut sein.
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht, ist das wirklich DIE Diät und für welche Sportart wäre die auch gut?

Antworten (2)
Eiweißdiät

Eine komplette Eiweisdiät hilft sehr beim gesunden Abnehmen. Aber eigentlich ist es schon gut, wenn man vermehrt auf Kohlenhydrate und auf Fette verzichtet, Zucker natürlich ebenfalls.

Eiweißdiät

Es gibt zahlreiche Eiweißdiäten, alle sind so gut wie alle anderen diäten auch..

Man kann mit jeder Diät abnehmen, wenn man mit einer scheitert, dann wird man mit allen anderen scheitern.

Also, Finger weg von teuren Diäten, wenn man den inneren schweinehund nicht überwinden kann.. Wenn man es aber kann, braucht man keine kommerzielle Diät, es reicht etwas Sport und FDH

Guten Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema