Schmicke geht auf die Haut und das Abschmicken mach danach auch noch Arbeit. Man sollte nicht als Farbkasten rumlaufen und ich sehe gut aus und habe es auch nicht unbedingt notwendig mich zu Schmicken und wenn nur Kleinigkeiten.
Ist es ein offizieller Termin, dann muss alles perfekt sein und dann bin ich geschmickt und im normalen Alltag nicht. Weiterhin fehlt mir auch die Zeit dafür.
Schmicken ist das nebensächliche der Welt für mich und ich habe mit meinen vier Kindern genügen zu tun.
Ich finde es ungeschminkt besser das wirkt viel natürlicher!
liebe Grüße Dena!
Mehr Beiträge zum Thema
- Schönheitswahn - dünn, dünner am dünnsten
Kann es sein das die Frauenwelt momentan wieder meint sie müssten um die Wette hungern? Ich dachte das wäre vorbei, meine Freundin kaut nur ...
- Finden Männer dicke Frauen oft schön?
Kann es sein das viele Männer diche Frauen eigentlich schön finden, es aber nicht zugeben weil das herrschende Schönheitsideal anders ist zur ...
- Wie ist eure Körpergröße?
Wie groß werde ich wohl noch? Weiß jemand, ob man das ausrechnen kann oder dann auch wie?? bitte helft mir! also hier ein paar Daten von ...
- Augenbrauen zupfen für die schönheit
Hey, ich lasse mir als Mann seit etwas über einem Jahr alle 4-5 Wochen die Augenbrauen zupfen und abrasieren. Eine gute Freundin meinte damals ...
- Warum ist Bräune für viele heute ein Schönheitsideal?
Früher war vornehme Blässe ein Schönheitsideal. Aber trotz UVA-Strahlungsgefahr ist es heutzutage für viele Leute wichtig so braun wie ...
- Junge mit weiblicher Figur
Hallo, ich bin ein Junge, 16 Jahre und mein Problem ist dass ich immer mehr eine weibliche Figur bekomme. Mit 12 war ich ein echter Pudding, ...
- Wer hat Probleme als sehr große Frau?
Große Frauen haben es nicht leicht im alltäglichen Leben. Das fängt schon beim Kauf von Kleidung an auch einen Partner zu finden ist nicht ...
- Das Schönheitsideal
Hallo diese Frage ist haupsächlich an Jungs gerichtet: Also ich fine das nicht schön: -Geschminkt bis zum geht net ...
- Was ist mit meiner Figur?
Hallo, ich entschuldige mich wenn dies der Falsche bereich für diesen Beitrag ist, aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte. Ich ...
- Stehen Männer eher auf kurvige Frauen oder auf dünne?
Hey Leute Ich frage mich echt oft auf was für Typ Frau, Männer stehen das interessiert mich sehr würde mich echt um sinnvolle ...