Schon mal etwas von Butoh-Tanz gehört?
Habe die Frage in einem anderen Forum gelesen, da kam aber keine Antwort und es interessiert mich auch?
Martina
Habe die Frage in einem anderen Forum gelesen, da kam aber keine Antwort und es interessiert mich auch?
Martina
So wird der Butoh-Tanz auch bezeichnet. Ursprünglich stammt dieser Tanz aus Japan und ist nach dem zweiten Weltkrieg entstanden.
Im Fitnessstudio habe ich beiläufig von einem neuen Angebot gehört. Dabei soll zweimal wöchentlich ein Bellydancing-Kurs angeboten werden. ...
Hey leute eine frage ich bin einer der Shuffle tanzt (falls das einer kennt xD) und ich wollt fragen wo man Phat Pants kaufen ...
Hallo Ihr Lieben! Ich schreibe gerade an einer Facharbeit über das Thema Essstörungen in ästhetischen Sportarten. Hierfür habe ich auch ...
Ich habe früher sehr gerne getanzt, aber leider ist mein Mann ein Tanzmuffel und kann dem nichts abgewinnen. Er ist sportlich, aber auf eine ...
Meine Freundin ist recht sportlich und schlank. Kürzlich haben wir gemeinsam einen Bericht über Pole-Dance angeschaut und vor allen ...
Hallo! Ich bin früher als ich noch jünger war eigentlich viel unterwegs tanzen gewesen. Das gehörte zur Abendgestaltung einfach dazu wie ...
Ich bin sportlich sehr aktiv und auch erfolgreich. Aber beim Tanzen breche ich mir einen ab. Scheinbar ist die Beweglichkeit (habe ich gerade ...
Hallo Leute! Ich war letzte Woche Samstag mit einer Freundin feiern und wir waren bis fast 7h morgens unterwegs. Irgendwann haben ...
Hi, Da ich echt total tanzvernarrt bin und seit kurzem ma wieder Dirty Dancing geguckt hab, möchte ich versuchen den Dirty Dancing Tanz ...
Kann man mit tanzen abnehmen? Welche Tänze sind besonders anstrengend und verbrennen somit am meisten Fett? Wie lange sollte man durchtanzen? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren