Schrilles schreien nach Breikost

Hallo meine kleine ist jetzt 5 Monate alt habe diese Woche mit etwas pastinake angefangen aber seit sie den Brei bekommt immer so um 12 Uhr fängt sie nachmittags an fürchterlich zu schreien und lässt sich kaum beruhigen nun frage ich mich ob ich lieber noch warten soll und vl mit 6 Monaten nochmal anfangen soll oder ob das jetzt eben eine Zeit ist wo wir da durch müssen leider finde ich im Netz keine ähnlichen Erfahrungen und bin gerade etwas ratlos was ich nun tun soll :(

Danke schon mal für eure Antworten

Themen
Antworten (1)

Wenn ein Baby schrill schreit hat es Schmerzen. Du hast einen Kinderarzt den du in so einem Fall aufsuchen und befragen solltest. Fütter erstmal keine Pastinake mehr. Versuche es vorsichtig mit Kürbis und lass das vom Arzt abklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema