Gibt es unabhängige Bewertungen von Babynahrungsherstellern und wer schneidet am besten ab?

Unsere Kleine wird bald den ersten Babybrei kriegen. Nun würde ich gerne wissen, welcher Hersteller wohl der Beste ist. Gibt es dazu wohl unabhängige Bewertungen und Testergebnisse? Wer kann mir dazu entsprechende Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Irmchen

Antworten (4)

Meine Mutter hat mich mit Milupa gefüttert. Ich habe sie mal danach gefragt.

Gab es nicht vor einigen Jahren einen Skandal um Babynahrung? Ging es da um Alete? Ich würde auf jedem Fall vorher mal googlen, ob ich etwas Negatives über einen Babybrei finde.

Alete

Ich habe meine Kinder mit Alete großgezogen. Ich denke, dass es diese Gläschen auch heute noch gibt.

Stiftung Warentest

Es gibt von Stiftung Warentest unabhängige Tests von allen möglichen Sachen, auch von Babynahrung. Ich weiß aber nicht, von wann der letzte Test ist. Die testen ja nicht jedes Jahr, sondern im Abstand von einigen Jahren. In der Zwischenzeit kann sich also auch etwas geändert haben, was in dem letzten Test noch nicht berücksichtigt werden konnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema