Babybrei- Hilfe!

Liebe, liebe Mamis,

ich brauche Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Kleine spuckt jeden verdammten Brei aus und will nicht essen. Hipp, Alete und Konsorten kann ich vergessen, aber auch selbstgemachter Möhrenbrei schmeckt ihr nicht. Habt ihr Tips oder Rezepte parat? Bin für jeden Tip dankbar!

Lieben Gruß

Themen
Antworten (1)
Mischen

Hallo Madeleine

Ich habe bei meinem so angefangen: 2 TL Möhrenbrei mit seiner gewohnten Milch vermischt in der Flasche gegeben (Von Avent gibt es Breisauger) oder einfach einen etwas aufschneiden z.B.s. mit einem Nahtauftrenner (Auf Schadstofffreie sauger achten sonst nicht beschädigen!)
Dann habeich imme rmehr Brei und weniger Milch genommen, und wenn er das mochte habe ich ihm (Meinem Sohn) einen anderenBrei gegeben, meiner liebte Holle Kürbis den das ist auch süsslich und mild wie Möhren. Und wieder gemischt... so hat er sich an den Geschmack gewöhnt. später hat er dann den Brei mit Hirse auch aus der Fflasche bekommen, nun fangen wir an zu löffeln und wenn er nicht mehr mag, gibts den Rest wieder aus der Flasche.

Vielleicht hilft dir das.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema