Es gibt einen sehr einfachen Trick: Du kannst sie nebenbei nach ihrer Meinung fragen, wenn du gerade mitten in einer Unterhaltung mit jemanden bist und ihr euch über ein Thema uneinig seid (also im Sinne von "Sag mal, wie findest du das?) oder du flirtest erst mal per Blickkontakt. Im Notfall sieh dir das Playbook von Barney Stinson an.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich Sie fragen?!? - Schüchternheit
Hallo, ich bin 15 m, sie 14, ich hatte noch keine Freundin/ sie noch keinen Freund. Also, ich bin schon länger in ...
- Bin schüchtern und sehne mich nach nen Freund
Und wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt was Jungs anmacht? Ich bin 16 W und sehne mich nach nen Freund. Aber ich war schon ...
- Erster Freund
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls ...
- Freund mit 11?
Also bei mir in der Klasse hatte eine mit 11 (!!!) einen Freund! Naja, sie war sowas wie die "Klassenqueen", also beliebt, hübsch (?), und ...
- Keine Freundin mit 16
Bin 16 etwas dicker hatte noch keine Freundin bin viel zu schüchtern könnt ihr mir ...
- HiiiLfee...pls lesen!!!
1. ich bin sehr schüchtern und ich weis nicht wie ich jungs meine zuneigung zeigen soll... 2. immer wenn ich mich in jem. verliebt habe ...
- Ich trau' mich nicht sie zu treffen.
Hallo mein Name ist Emilia ich bin 15 Jahre alt und ich hatte noch nie einen Freund. Ich sehne mich danach und würde gerne einen haben. Da ich ...
- Ich bin in schwirigkeiten
Ich habe echt schwierigkeiten: 1:ich bin soooo schüchtern 2:ich finde mich hässlich, und habe kein selbstbewusstsein und ...
- Pls Help - bin schüchtern und weiss nicht wie ich ein Mädchen anmachen soll
Also... Ich find ein Mädchen aus einer anderen Klasse (sie ist so alt wie ich) sau geil. Ich würde sie ja probieren anzumachen, wenn ich ...
- Normalerweise nicht schüchtern aber der beste Freund?
Hallo erstmal ich habe auch eine Frage und endlich finde ich das passende Forum...=D Aber nun zu der Frage: Ich bin in meinem besten ...