Pls Help - bin schüchtern und weiss nicht wie ich ein Mädchen anmachen soll

Also... Ich find ein Mädchen aus einer anderen Klasse (sie ist so alt wie ich) sau geil. Ich würde sie ja probieren anzumachen, wenn ich wüsste wie, und nicht so schüchtern wäre, doch da gibt es ein Problem bzw. mehrere Probleme:

1. Sie geht in eine Klasse, in der NUR Mädchen sind.
2. Ich bin SEHR schüchtern.
3. Sie ist immer umgeben von 3 oder 4 Mädchen, da kann ich nicht hallo sagen, oder ihr einen Luftkuss zuwerfen -.- das geht nicht.
Ich kenn nur einen einzigen Moment. Der ist, wenn sie auf ihre Mutter (die ist Lehrerin) beim Parkplatz der Lehrer wartet. Dort ist sie alleine. Doch was, wenn ich mit ihr rede, und ihre Mutter kommt -.-
pls help!!!

Antworten (1)
Hmm..

Wenn der einzige Moment in dem sie alleine ist der ist, wo sie auf ihre Mutter wartet, dann musst du den ergreifen, wenn sie dir wirklich was bedeutet. Du kannst die ersten paar Male ja einfach auch mal 'Hallo' sagen und fragen wie es ihr geht. Und dann kommt ihr mit der Zeit auch ins Gespräch. Und wenn ihre Mutter dann kommt: Egal! Wenn sie dir wirklich wichtig ist wirst du auch das in Kauf nehmen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema