Schüttelfrost aber kein Fieber
Ich habe Schuettelfrost ohne Fieber. Ich wurde sogar gestern durch den Schuettelfrost geweckt. Welche Ursachen kann das haben?
vielen dank im voraus
Ich habe Schuettelfrost ohne Fieber. Ich wurde sogar gestern durch den Schuettelfrost geweckt. Welche Ursachen kann das haben?
vielen dank im voraus
Hallo, habe den Beitrag eben gelesen. Bin deshalb auch beim Arzt. Magen-Darm-Spiegeling, Bluttest usw.
Es wurde eine Pilzerkrankung festgestellt, soll jetzt zu einer Hautklinik weitere Tests machen lassen, auch Lebensmittelallergie.
Gruß
Hallo,
ich habe z. Zt. dieselben Symptome und dazu noch starke Übelkeit bis hin zu Schwindel. Ich habe selber schon mehrere Therapeuten diesbezüglich kontaktiert und mehrere Untersuchungen durchführen lassen. So z.B. eine mehrere Blutuntersuchungen mit Verdacht auf Helicobacter Pylori, Morbus Chron, Morbus Meulengracht (da das Bilirubin leicht erhöht war), aber auch Stuhluntersuchungen und Sonografie. Alles brachte nur negative Resultate. Ich vermute daher, dass es sich um einen verschleppten aber nicht ausgebrochenen grippalren Infekt handelt. Diesen werde ich mit Vitamin-C Infusionen behandelt lassen. Mich würde aber einmal interessieren, was seit der Erstellung Ihres/Deines Artikel aus Ihren/Deinen Beschwerden geworden ist und wie diese behandelt wurden.
Hallo. Mir ging es heute in der Schule richtig schlecht. Ich war morgens schon K.o. keine Ahnung wovon und mir war tierisch warm. Habe deswegen ...
Ich habe ein persönliches problem. ich bekomme immer ohne ersehnlichen grund und egal ob es winter oder sommer ist mächtige ...
Seit einigen Tagen fühle ich mich müde und schlapp, habe aber keine Erkältungssymptome und auch kein Fieber. Diese Nacht hatte ich dann auch ...
Letztes Jahr bin ich bei über 30 Grad mit meinem Wagen unterwegs gewesen. Leider habe ich keine Klimaanlage. Darum habe ich das ...
Gestern hat mir eine gute Freundin erzählt, dass sie häufiger unter Schüttelfrost leidet. Morgens beziehungsweise tagsüber ist ihr extrem ...
Hallo ihr! Ich bin eigentlich ständig irgendwie krank und werde langsam verrückt. Ich erkälte mich total schnell und habe alle ...
Eine freundin von mir fällt in letzter zeit immer häufiger in ohnmacht. Sie meint das sei irgendeine krankheit. Danach hat sie häufig ...
Hallo!Seit heute morgen um 7Uhr habe ich einen starken Schüttelfrost.Ich bin nicht erkältet und fühle mich auch sonst wohl.Da ist nur der ...
Gestern abend habe ich plötzlich Schüttelfrost gekriegt obwohl es nicht kalt war und auch keine anderen Krankheitsymptome vorhanden waren. ...
Schüttelfrost kenne ich persönlich nur bei Grippe und fiebrigen Erkältungskrankheiten. Mich würde mal interessieren, ob Schüttelfrost auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren