Schützt grüner Tee vor Demenz?
Meine Großmutter litt unter Demenz, das war für uns eine schwere Zeit. Meine Mutter trinkt deshalb seit Jahren grünen Tee, weil er vor Demenz schützen soll. Kann da etwas dran sein? Viele Grüße Sabin43
Meine Großmutter litt unter Demenz, das war für uns eine schwere Zeit. Meine Mutter trinkt deshalb seit Jahren grünen Tee, weil er vor Demenz schützen soll. Kann da etwas dran sein? Viele Grüße Sabin43
Hallo! Ich mache mir jeden Morgen eine kleine Kanne mit grünem Tee. Oft passiert es, daß ich es eilig habe und eine grosse Tasse Tee ...
Grüner Tee soll ja wirklich Wunder wirken. Ist der wirklich so gesund wie man immer liest? Gibt es da keine Nebenwirkungen. Vor allem wenn man ...
Wie viel Grün Tee-Tassen kann man eigentlich pro Tag nehemen? ich bin eben sehr süchtig danach will meinen Körper aber trotzdem nicht ...
Ich bin dazu übergegangen, überwiegen nur noch grünen Tee zu trinken. Aus meiner "Schwarztee-Phase" weiß ich, dass man abends keinen Tee ...
Früher habe ich viel schwarzen Tee getrunken und mein Zahnarzt hatte wieder einiges zu tun, um die Verfärbung der Zähne wieder in den Griff ...
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich schon oft gehört, dass grüner Tee angeblich sehr ...
Bein einem Gespräch im Bekanntenkreis über Tee fiel der Begriff "Flavonoid Catechin", das irgendwelche positive Eigenschaften haben soll. In ...
Hallo! Ich trinke gerne grünen Tee mit Vanille-Geschmack, weil mir der normale grüne Tee nicht so sehr gut schmeckt. Aber hat dieser ...
Ich hab das gehört. Der soll irgendwie mithelfen das man irgendwie abnimmt oder nicht mehr so sehr zunimmt. Ist da was dran oder ist das wieder ...
Ich habe gehört, daß grüner Tee sehr gesund sein soll. Mich würde dazu mal interessieren, wieviel Tassen man täglich mindestens trinken ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren