Schützt Pille noch wenn sie zu heiss wird
Hallo,
ich habe mal gelesen, dass wenn die Pille nur mal kurz über 25 Grad heiß wird, sie dann auch nicht mehr 100%-ig sicher ist. Stimmt das?
Hallo,
ich habe mal gelesen, dass wenn die Pille nur mal kurz über 25 Grad heiß wird, sie dann auch nicht mehr 100%-ig sicher ist. Stimmt das?
Bin zwar kein Experte, aber meine Schwester war mal auf nem Festival und die Pille lag bei 40° rum... Also ab da soll der Schutz dann wohl hin sein, meinte die Ärztin. Aber ab 25°? Ich denke nicht ;)
würde mich auch interessieren. in meinem zimmer hat es nämlich konstante 28°C was soll ich denn machen, lüften bringt nichts, mein zimmer ist halt unterm dach!!!
glg nadine
Hallo Leute! Ich nehme seit Anfang des Jahres die Lamuna 20... In meinem letzten Zyklus, habe ich eine der letzten Pillen vor der ...
Ich nehm schon seit jahren die valette. Hab aber immer nur 6 tage pause gemacht, statt 7. ist das ...
Seit ich die Pille nehme, ist meine Perioden-Blutung noch schlimmer geworden, als vorher. Ist das normal - ich dachte die Blutung und die ...
Hallo ihr! Ich bin 15 und hatte vor ca. 7 Monaten das erste Mal meine Periode bekommen. Danach hatte ich sie 6 Monate lang keine ...
Da ich gerade erst angfangen habe die Pille zu nehmen, ist das mit den Abbruchblutungen in der Pillenpause und so noch nicht so wie es sein ...
Hallo! Ich war vor ca. 2 Wochen beim Frauenarzt wegen der Pille. Es heißt ja, dass man damit am ersten Tag der Regelblutung ...
Hallo, meine Frage : Ich hatte meine Periode und gegen Ende der Periode hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich ...
Hallo ihr lieben, Seit gestern abend nehme ich die antiandrogene Pille Sibilla, da ich etwas gegen meine starke Koerperbehaarung ...
Ich hab wenig Geld im Alltag und kann mir meine Pille nicht mehr leisten. Ich möchte nicht wieder eine Litanei loslassen das sowas in einem ...
Hallo.:) ich hab mal ne Frage. Ich hab jetzt am 3. Einnahmetag die Pille vergessen und nach 11h nachgenommen. (Gabrielle 0, 15mg/0, 03mg) ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren