Schuhberatung, welche Sandaletten für den Sommer?

Hey,
der Titel sagt ja schon sehr viel über mein Thema aus. Das Wetter erinnert zurzeit ja eher an den Hochsommer als schon an den Frühling.

Was für Sandaletten tragt ihr immer im Frühling/Sommer? Welche wollt ihr, von welchen träumt ihr, welche habt ihr vielleicht schon im Auge? Müssen Sandaletten einen hohen Absatz haben oder nicht?

Ich würde mir gerne diese Sandaletten kaufen http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=DLX682/BHS-PLE&xw=Cut-Out-Plateau-Sandalette-hellbraun
oder auch diese würde mir sehr gut gefallen http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Guess-Nubukleder-Sandalette-gelb-1342814001?related-search=%2FWomensShoes-category%2FSandalen-Sandaletten-producttype&index=5

Gerne mit Bildern.

Antworten (1)

Die sehen ja hammermäßig aus! *__*
Ich finde den Preis sogar in Ordnung für den Schuh:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema