Sandaletten oder Sandalen?

Ich stehe total auf Sandaletten, weil die viel femininer wirken als die üblichen Sandalen. Die sind mir einfach zu gewöhnlich. Ich trage die Sandaletten auch deshalb, weil ich wegen meiner kurzen Beine etwas höhere Absätze brauche.
Was trag ihr lieber: Sandaletten oder Sandalen?

Antworten (3)

Ich trage Sandaletten echt nur dann im Sommer, wenn es sein muss - da bin ich eher ein Fan von Turnschuhen oder Ballerinas. Nee, meinen Fuß muss ich echt nicht ruinieren...

Ich trage am liebsten Flip Flops, leichte Keds pder auch mal Römersandalen...sind mir am bequemsten :)

;)

Also ich hab dein Problem nicht, meine Beine sind endlos lang und schlank, deswegen trage ich das, worauf ich gerade Lust habe :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema