Wie tragt ihr eure Sandaletten - normal oder etwas zu groß?

Hallo allerseits!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich mir meine Sandaletten trotz richtiger Schuhgröße irgendwie zu klein kaufe. Ich kaufe die immer so, dass ich vorne noch knapp einen halben Zentimeter Platz habe, also die Schuhe sozusagen ganz ausgefüllt sind. Ich sehe aber oft Frauen, die die viel größer tragen. Wie ist das bei euch?

Antworten (2)

Ja, da kommt man sich vor, als ob man Clownsfüße und -schuhe anhätte...dann lieber die richtige Größe kaufen.

Schwierig

Ich denke, das macht jede Frau so, wie sie sich am wohlsten fühlt. Ich finde es schrecklich, wenn die Sandaletten zu klein aussehen und die Füße komisch gequetscht sind, aber andererseits haben einige Frauen derart große Füße, dass es für sie noch schlimmer wäre, wenn sie sich Sandaletten eine Nummer größer kauften.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema