Welche Sandaletten sind diesen Sommer in?

Hallo zusammen!

Es ist vielleicht noch etwas früh um sich Gedanken über Sommerschuhe zu machen, aber ich würde trotzdem gerne mal wissen, welche Sandaletten diesen Sommer wohl modern sein werden. Bisher konnte ich da noch keinen klaren Trend erkennen und diese Römersandalen vom letzten Jahr gefallen mir nicht so besonders. Habt ihr da schon was mitbekommen oder eine Ahnung?

Gruß,
Nadine

Antworten (2)
Schuhkataloge angucken

In den Schaufenstern ist jetzt natürlich noch keine Sommermode zu sehen, aber in den Katalogen kann man schon mal einen Vorabblick auf die kommende Saison unternehmen. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen.

Einen klaren Trend erkenne ich auch nicht, aber das finde ich ja gerade so toll. So findet jede die Sandaletten, die ihr am besten gefallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema