Schere oder Cutter Messer?

Hallo zusammen Ich habe mal eine frage an euch da ich es schon immer gut fand wenn Frauen an Sandaletten die Fersenriemen abschnitten mache ich mir das auch mehrmals jetzt frage ich euch macht ihr es auch mit der Schere oder benutzt ihr ein Cutter Messer weil man dann die Schnittstelen nicht so gut sieht?

Antworten (6)
Slingsandaletten

Ich schneide mit einer Schere meinen hohen Kork Sling Sandaletten gerne an der schmalsten stelle den Sling gerade ab bevor er nach unten rutscht und ich darauf herumtrete dann trage ich " sie " als Hausschuhe ist bequem und sieht gut aus

Rote Korkkeilsandaletten!!!

Hab von meiner Mutter schöne Rote Korkkeilsandaletten aus den 80er bekommen die mir leider etwas zu groß sind da ich sie gerne als Pantoletten trage schnitt ich ihnen mit einer Schere die Fesselriemchen ab ich muss sagen es gab sehr schöne Pantoletten um die mich einige beneiden

@Damian3

Also ich finde nicht das ein Messer Überzeugender ist habe mir nämlich an Plateausandaletten mit einem Messer die Riemen abgeschnitten und es sieht genau so aus als wenn ich es mit der Schere gemacht hätte

Messer

Benutze ein Messer. Das Resultat ist überzeugender.

Aus Sandaletten Pantoletten machen

Da mein Mann es gerne sieht und das klappern der Absätze hört schneide ich meinen Sandaletten immer mit einer großen Schere die Ristriemchen ab

Sandaletten zu Pantoletten machen

Also ich mache es gerne so sollen die Schuhe als Hausschuhe getragen werden spielt es keine Rolle ob mit einer Schere oder einem Messer Abgeschnitten wird sollen die Schuhe noch in der Öffentlichkeit getragen werden Schneide ich mit einem Messer ab und Male die Schnittstellen in einem ähnlichen Farbton an dann fällt es noch weniger auf

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema