Bei welcher Figur sehen Sandaletten gut aus?

Halli Hallöchen, ich habe eine Frage zu Sandaletten. Leider ist es ja auch bei diesem Schuhwerk so, dass sie eben nicht bei allen Figuren gleich gut wirken und aussehen! Ich selbst habe etwas kräftigere Beine und bin auch im Gesamten etwas kompakter, würden mir diese Schuhe wohl trotzdem stehen? Oder ist das ein No-Go? Was meint ihr dazu und welche Tips und Tricks kennt ihr, um evtl. auch nen bisschen zu vertuschen?

Antworten (1)
"Kräftigere Beine"

Also Sandaletten sehen natürlich bei zierlichen Beinen am besten aus, da brauchen wir nicht lange drum rum reden, das ist so..

Allerdings kannst Du mit mehr Absatz und schwarzer Beinbekleidung (Strumpfhose, leggings oder auch "Jeggings" bzw. slim fit Hosen) den Umfang Deiner Beine etwas "kaschieren".

Bei Sandaletten gilt ausserdem ganz klar: gepflegte Füße. Glaub mir, nicht nur die anderen sehen sowas gerne, auch Du selbst. Wenn die Sandaletten sogar verspielte Applikationen haben, kannst Du eher den Blick auf die Schuhe ablenken.

Wenn Dich Deine Beinchen allerdings generell stören, dann kommst Du um ein Fitness-Programm und ausgewogene Ernährung nicht herum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema