Wo finde ich goldene Sandalen?

Hallo Leute!

Ich habe bald meinen Abi-Gag an meiner Schule und unser Thema sind die griechischen Götter. Ich habe mein Kostüm so weit fertig, aber brauche fringend noch goldene Sandalen. Ich würde auch goldene High Heels nehmen, die sollen nur nicht zu sehr nach Bitch oder so aussehen. Habt ihr eine Idee bei welcher Marke oder in welchem Laden ich da mal gucken kann? Bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden.

Antworten (1)
Abigag?

Abigag? Mitten im tiefsten Winter?
Wenn es sich um Abitur 2011 handelt, dann ist es doch ziemlich zu spät, weil sich nach der Schule die Leute sich in alle Winde zerstreuen.
Wenn es sich um Abitur2012 handelt, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du es bestehst und dann bleibt sicher auch nicht die Frage nach goldenen Sandaletten übrig.

Nebenbei, schon mal was von Farbsprays gehört? F¨r einen einmaligen Auftritt sollte es reichen.

Wie haben eigentlich die antiken Griechen ihr goldenes Schuhwerk hergestellt?

Gruß Ellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema