Passen beige Sandaletten zu einem schwarzen Outfit?

Hallo zusammen!

Die Mutter von meinem Freund feiert am Freitag Geburtstag und ich wollte ein schwarzes, knielanges Kleid und dazu eine schwarze Leggings anziehen. Jetzt überlege ich nur noch wegen den Schuhen. Ich habe mir vor kurzem beige Sandaletten mit enem Plateau-Absatz gekauft. Meint ihr das das dazu passen würde? Freue mich auf eure ehrlichen Meinungen!

Antworten (3)

Klar das passt zusammen, überhaupt kein Problem.

Beige Sandaletten oder überhaupt Schuhe in dem Farbton kann man zu jedem Outfit tragen. Egal welche Farbe es hat.

Schwarzes Outfit und beigfarbene Sandaletten

Das kann wirklich super aussehen, gerade bei einem schwarzen Outfit sind beigfarbene Sandaletten gut und wenn diese noch einen Plateuabsatz haben ist das gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema