Ich bin 31 Jahre alt und friere leicht. Ohne Socken und lange Unterhose geht bei mir in den nächsten Wochen überhaupt nichts!
Ich trage meine Schuhe immer barfuß
Wieso sollte das nur Frauen vorbehalten sein? Ich denke das sollte jeder selbst entscheiden und sehe dabei kein Problem
Hi Tom_H_1987!
Prinzipiell finde ich es okay, wenn den Träger die Schuhnähte und/oder die Innenbeschaffenheit der Schuhe sowie eine gewisse Kälte zu bestimmten Jahreszeiten nicht stören. Für mich erübrigt sich die Frage, da ich immer barfuß gehe, ja, richtig gelesen: also nicht nur zuhause! :-)
Barfußgruß!
Klingt ein wenig feminin :-) Finde ich aber voll cool und mutig. Bin auch immer barfuß in Schuhen unterwegs :-)
Im Winter kühl, im Sommer o.k.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schadet es Kindern, wenn sie ab und zu Schuhe mit Absätzen tragen?
Meine Tochter ist 12 jahre alt und will unbedingt bestimmte Schuhe haben, deren Absatz aber 6cm hoch ist. Ich bin damit nicht einverstanden, ...
- Warum laufen so viele Frauen in kaputten Schuhen rum?
Ich seh' das immer wieder: Winterstiefel mit durchgelaufenen Sohlen, an der Hacke kaputt oder vorne an der Spitze, Pumps mit total ...
- Habe Schuhe zu groß gekauft, weil die Füße geschwollen waren - kann ich sie umtauschen?
Hallo! Ich habe ein Problem, weil ich gestern Schuhe gekauft gabe, die mir viel zu groß sind. Und zwar waren meine Füße wohl etwas ...
- In welchem Laden bekomme ich günstig schwarze Stoffschuhe?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte für den Frühling gerne diese schwarzen, ganz einfachen Stoffschuhe. Weiß jemand von euch wo man die ...
- Rutschfeste Schuhe in der Gaststätte
Hallo! Ich bin Serviererin in einer Disco. Wenn das Lokal ist habe ich echte Probleme. Oft passiert es, daß Gläser umkippen und der Boden seht ...
- Meine Tochter sammelt Schuhe - HILFE!
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 15 Jahre alt und sammelt Schuhe, wenn man das so nennen kann. Sie kauft sich neue, aber alte werden nicht ...
- Helft mir Manolo Blahnik Wettbewerb zu gewinnen
Hallo liebe Schuh-Freunde, brauche dringend eure hilfe. ich mache bei einem Wettbewerb mit, bei dem man eine reise nach london ...
- Kann man Lederschuhe weiten?
Hallo ihr! Ich habe mir vor einigen Tagen teure Lederschuhe von Lacoste gekauft und musste jetzt leider feststellen, dasss die ...
- Kann die Fußhaut geschädigt werden, wenn man keine Strümpfe in den Schuhen trägt?
Meine Freundin läuft überwiegend ohne Strümpfe in ihren Schuhen herum. Seit einigen Tagen klagt sie über schmerzhafte Rötungen an den ...
- Schuhe tauschen mit Kumpel auf Dauer schädlich für die Füße?
Hallo liebe leser Und zwar mein kumpel und ich stehen total auf schuhe tauschen ....er meine ich seine. ...meine frage :::.....ist es gut ...